Concierge Service

Annahme von Ware für den Store erfolgt nach einer Vorauswahl, auf Grund der Laden & Lagerfläche konzentrieren wir uns im Store auf die Top-Brands, ausgewählte Stücke und bei Kleidung Schuhe auf Saisonales. Die weiteren Artikel dürfen natürlich gerne online eingestellt werden. Bitte füllen Sie die Liste mit Ihren Artikeln aus. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und teilen Ihnen mit welche Artikel im Store angenommen werden können oder welche sich für den Selbstverkauf eignen.

In den Kategorien Kleidung & Schuhe aktuell Annahme Herbst/Winter.

Persönliche Angaben:

Zustand: Neu mit Etikett, Neu, Sehr gut, Gut, Akzeptabel (mehr Informationen hierzu finden Sie in unseren FAQ's unter "MEINE VERKÄUFE" - "Welche Artikel und Marken werden akzeptiert?"

Bei der Nutzung des "Concierge-Service" durch Luxurylove, fällt für den Verkäufer nach Zusenden der Artikel eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 CHF pro Artikel an.
Dieser Betrag wird per Rechnung fällig & im Verkaufsfall selbstverständlich der Provision angerechnet.

Mit dem Absenden dieses Formulars, erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Der Kommissionär ist befugt den angegebenen Verkaufspreis eines Artikels ohne weitere Absprache bis zu 10% zu senken.

Die eingelieferten Artikel sind gegen Feuer, Wasser und Einbruchdiebstahl versichert.
Die Luxurylove GmbH als Vertreterin verpflichtet sich sorgsam mit den ihr zur Verfügung gestellten Artikeln umzugehen. Schäden und Verschmutzungen, die trotz sachgemässer Lagerung und durch die Anprobe entstehen, sind von einer Haftung ausgeschlossen. Somit liegt es im Interesse des Verkäufers der eingelagerten Artikel für einen geeigneten Versicherungsschutz zu sorgen.
Ansonsten gelten die Bestimmungen über die direkte Stellvertretung gemäss OR 32 ff.
Die Luxurylove GmbH als Vertreterin ist befugt, den angegeben Verkaufspreis eines Artikels ohne weitere Absprache bis zu 10% zu senken. Angenommene Artikel die bereits in den Verkauf gegangen sind, können gebührenfrei 3 Monate nach der Absprache wieder vom Verkäufer zurückgenommen werden. Bei kurzfristiger Rückforderung vor Ablauf der 3 Monate nach Abgabe wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 CHF pro Artikel fällig.
Die nicht verkauften saisonalen Artikel ( Kleidung/ Schuhe ) müssen innerhalb der oben angegebenen Rückgabewoche ohne weitere Aufforderung vom Verkäufer im Luxurylove Store, Forchstrasse 19, 8032 Zürich abgeholt werden. Optional hat der Verkäufer die Möglichkeit die nicht verkauften Artikel gegen eine Versand-/ Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 CHF via Post zurück geschickt zu bekommen. In diesem Fall muss der Verkäufer eine Woche vor der Rückgabe-Woche mit der Luxurylove GmbH telefonisch oder via e-mail Kontakt aufnehmen und sie über den gewünschten Rückversand zu informieren. Die Bezahlung der Bearbeitungsgebühr-Versandgebühr hat innerhalb der angegeben Rückgabe Woche auf das Konto der Luxurylove GmbH, IBAN: CH67 0900 0000 6164 9262 5 zu erfolgen. Nach Ablauf der Rückgabe Woche ( nur Saisonware - Kleidung und Schuhe ) gehen alle übrig geblieben Artikel in den Besitz der Luxurylove GmbH über und werden von dieser einer wohltätigen Organisation gespendet.

Nach oben scrollen